Veranstaltungen Events Galerie Gästebuch Links

Veranstaltungen


Es bestehen viele Möglichkeiten, bei den Aktivitäten des Politkums mitzumachen. Kontaktiert gerne unsere aktiven Mitglieder.

Aktiv dabei:

In ca. sechswöchigen Abständen treffen wir uns, um neue Veranstaltungen zu planen und uns auszutauschen. Alle sind herzlich eingeladen!

Mitgliederversammlungen:

...sind auch offen für Interessierte und finden mindestens einmal im Jahr statt. In diesem Jahr voraussichtlich am 2. Juni 2012.

Das Seminar "Politik Persönlich":

...ist ein Klassiker seit über 10 Jahren und findet einmal jährlich in Kiel an einem Wochenende statt. Beteiligt sind Jugendliche, Erwachsene und Politiker/-innen.

Das Forum politische Bildung:

... ist eine ca. alle acht Wochen stattfindende Gesprächs - und Diskussionsveranstaltung, die von der VHS ausgehend unter Mitwirkung des Politikums in diesem Jahr wieder viele Termine zu bieten hat.